Save the Date – Fahrraddemo gegen die A33-Nord. 29.1. ab 15Uhr

Wir, Fridays for Future, werfen alles gegen die A33 in die Waagschale und möchten vor Ende des Einwendungseinsendeschlusses noch eine Fahrraddemo organisieren, um kurz davor noch einmal auf die Dringlichkeit und die generelle Sache aufmerksam machen. Die Demo soll am 29.1. ab 15 Uhr stattfinden, Details zur Demo folgen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch diesen Nachmittag schonmal freihaltet und Freunde und Bekannte motiviert, auch mitzufahren. Wenn wir die definitive Zusage haben, werden wir euch nochmal schreiben. Dann wäre es auch toll, wenn ihr die Demo auf euren Kanälen bewerben könntet, um eine möglichst große Menschenmenge auf die Räder zu bekommen, noch mehr Aufmerksamkeit für dieses absurde Unternehmen zu bekommen und vor allem noch mehr Einwendungen generieren zu können.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine frostig fröhliche Fahrradtour. #stopptA33Nord!

Comments are closed.

Post Navigation

Contact Form Powered By : XYZScripts.com