Filmvorführung, 12.12. „Der laute Frühling“

Am Montag, den 12.12. veranstalten wir eine Filmvorführung des Films „Der laute Frühling – Gemeinsam aus der Klimakrise“. Beginn ist 19:30 Uhr im Haus of Udo (Hannoversche Str. 35).


In dem Film wird sich den Fragen zugewandt, warum die CO2-Emissionen trotz jahrzehntelanger Kenntnis über die Klimakrise imm weiter steigen und wie der Klimawandel noch aufgehalten werden könnte. Der Film wagt einen hoffnungsvollen Blick in die Zukunft und beschreibt, wie die tiefgreifende gesellschaftliche Transformation, die wir brauchen, aussehen könnte.
Den Trailer gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=H7uJQNM3ieg
Weitere Informationen und Videos: https://de.labournet.tv/project/der-laute-fruehling/

Der Film wird uns auf Spendenbasis überlassen, weswegen wir dankbar über Spenden wären.

Leitet die E-mail gerne weiter und werbt für den Film.

TLDR; Too long, didn’t read:
Filmabend „Der laute Frühling“
Mo., 12.12., 19:30 Uhr
Haus of Udo (Hannoversche Str. 35)
Eintritt: auf Spendenbasis

Bis dahin, wir freuen uns auf viele von euch!
Eure Fridays

Comments are closed.

Post Navigation