Sommerfrische am K.A.F.F. – Sommerfest 4.9.21

Lasst uns gemeinsam feiern! Im letzten Newsletter haben wir es bereits angekündigt: Am 4.9. ist es so weit: Unser diesjähriges Sommerfest „die Sommerfrische am K.A.F.F.“ ist ein Fest von uns allen für uns alle, mit Musik, Tanz, Workshops, Austausch und jede Menge Neuem zu entdecken.
Den ganzen Nachmittag über gibt es eine Kinderbetreuung, eine Fotoausstellung von Momo und eine Installation von Monel. Außerdem habt Ihr die Möglichkeit das K.A.F.F. kennenzulernen. Wir freuen uns über helfende Hände während der Veranstaltung. Am Eingang gibt es daher die Möglichkeit, sich für diverse Schichten einzutragen. Auch für den Abbau werden Menschen benötigt, vielleicht magst du ja etwas länger bleiben. Auf der Homepage findest du die aktuellsten Infos zum Fest.

Comments are closed.

Post Navigation