Veranstaltungen

Der Kalender ist Dir zu unübersichtlich ? Dann solltest Du die Termine über die folgenden Links filtern:

Kategorie: Gruppentermin Mittwochs-ZirkOS-Treff in der Sporthalle an der Rolandsmauer


24. Mai 2023

Beim zweite ZirkOS-Treff gilt wie auch Dienstags wir sind eine offene Gruppen von Zirkus begeisterten Menschen verschiedenen alters und treffen uns jeden Mittwoch 19:30-21:30Uhr in der Turnhalle an der Rolandsmauer wenn Ferien sind und es das Wetter zulässt treffen wir uns am Willy Brandt Platz neben dem Arbeitsamt um Bälle, Keulen oder Diabolos in die Luft zu werfen. Außerdem schwingen wir auch mal den Hoolahoopring oder machen andere zirzensische Sachen. Einfach nach dem Motto: „Sei frei, probiere dich aus und mach das was dir Spaß macht“.
Wenn du Lust hast jonglieren zu lernen oder etwas auszuprobieren komm gerne vorbei.
Wir freuen uns über neue Gesichter!

Rolandsmauer 4-6
49074 Osnabrück

Sporthalle Rolandsmauer
Rolandsmauer 6
Osnabrück, 49074

Kompletten Kalender ansehen