Veranstaltungen

Der Kalender ist Dir zu unübersichtlich ? Dann solltest Du die Termine über die folgenden Links filtern:

Kategorie: Veranstaltung MITTWOCH, 30. SEPTEMBER: Bergfest am K.A.F.F.*, 19.00 - 22.00 Uhr | Ecstatic Dance | im Garten*


30. September 2020

Ankommen: 19.00 Uhr - Start: 19.30 Uhr - Ende: 21:30 Uhr, mit DJ
Appropriate Groove (Ambient, Downtempo, organischer, melodischer Techno mit einem Hauch von Klassik und Weltmusik)

Ecstatic Dance bedeutet tanzen, frei sein, loslassen, Ich-Zeit, entspannen - Wir bieten Dir den Raum, ganz für Dich zu sein und Dich in der Musik und in der Bewegung fallen zu lassen. Deshalb ist es uns ein Anliegen, dass alle TeilnehmerInnen achtsam mit sich und der Gruppe umgehen. Damit Du ganz bei Dir selbst ankommen kannst, wird während des Sets nicht gesprochen und auf Suchtmittel verzichtet. Du bist dennoch herzlich eingeladen, deine Emotionen in jeder anderen erdenklichen Form zum Ausdruck zu bringen. Wir laden Dich ein, die Zeit und den Freiraum
ganz für Dich zu nutzen. - Wir freuen uns auf Dich!
Teilnahme: max. 20 Personen. Bitte mit Anmeldung:
anmeldung@ecstatic-dance-os.de)

Am Speicher
Osnabrück, 49090

Kompletten Kalender ansehen