Der Kalender

Kategorien können ein- oder ausgeblendet werden

Kategorie: Gruppentermin RHYTHMS OF RESISTANCE (ROR)


28. April 2015

Offene Probe der politischen "Rhythms of Resistance"-Samba-Trommelgruppe Osnabrück.

Wir treffen uns in der Regel jede Woche Dienstag um 19:00 Uhr. (http://freiraum-petersburg.de/about/kontakt/). Geprobt wird vorerst immer noch im Freiraum Petersburg. Jede(r) ist jederzeit herzlich willkommen vorbeizuschauen und mitzumachen – musikalische Erfahrung ist übrigens absolut keine Voraussetzung!
Um sicherzugehen, dass dann auch wirklich geprobt wird, schreibt uns doch bitte davor kurz per Mail an (ror-os[ät]lists.riseup.net).

Jeden ersten Dienstag im Monat geben wir eine spezielle Einführung für EinsteigerInnen.

Freiraum Petersburg
Hamburgerstr. 22b
Osnabrück, 49084

Kompletten Kalender ansehen