M.A.G.I.E. (energiepolitische Gruppe)

magie-logo

http://magie.blogsport.eu/

System Change not Climate Change!

Wir von “M.A.G.I.E.“, der militanten Aktionsgruppe für gewaltfreie innovative Energiepolitik, verstehen uns als offener Zusammenschluss von politisch engagierten Menschen aus Osnabrück und Umgebung, die für eine emanzipatorische Energiepolitik und ein lebenswertes Klima weltweit kämpfen! Wir informieren uns und andere über lokalen und globalen energiepolitischen Protest und bereiten uns gemeinsam auf Aktionen vor.
Unseren thematischen Schwerpunkt haben wir auf Energiekämpfe gelegt und engagieren uns gegen die fossil-kapitalistische Energiegewinnung, insbesondere gegen den Braunkohleabbau, aber auch gegen Atomtransporte, die Ausbeutung der kanadischen Ölsande und Fracking.
Großkonzerne kleinzaubern, Energieversorgung vergesellschaften!
Für eine dezentrale, selbstverwaltete und soziale Energiewende!