Linksjugend [’solid]

17098030_1878238782452149_3700926015595427603_o-1

Die Linksjugend [’solid] – ist ein bundesweiter, sozialistischer, basisdemokratischer, antifaschistischer und feministischer Jugendverband.
Wir wollen nicht weniger als die Welt verändern!
280 Mio. Menschen sind unterernährt, die bestehende Landwirtschaft könnte jedoch die doppelte Weltbevölkerung ernähren. Von diesen Beispielen gibt es viele – für uns ist klar: ein derart blutiges Wirtschaftssystem gehört bekämpft. Wir wollen eine kooperative Wirtschaft, in einer von Mitbestimmung und Freiheit geprägten Gesellschaft, nicht in ferner Zukunft, sondern so schnell wie möglich!

Die Überwindung kapitalistischer Produktions- und Herrschaftsverhältnisse ist dafür notwendig. Wir wissen, dass es immer Probleme geben wird, wir glauben nicht ans Paradies – wir streiten für eine bessere Welt, in der alle Zugang zu Medizin, Nahrung, und Bildung haben – und wissen, dass dies möglich ist! Eine Gesellschaft ohne Ausbeutung, Unterdrückung und Krieg! Ein menschenwürdiges Leben für uns alle ist es wert erstritten zu werden.

Als SozialistInnen, KommunistInnen, AnarchistInnen kämpfen wir für eine libertäre, klassenlose Gesellschaft jenseits von Kapitalismus, Rassismus und Patriarchat.

Wir die Osnabrücker Linksjugend [’solid] treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat im Parteibüro der Linkspartei und jeden vierten Mittwoch im Monat in der Lagerhalle jeweils um 18:30 Uhr. In der Lagerhalle ist der Tisch auf „Linksjugend Solid“ reserviert. Wir laden alle interessierten Menschen dazu ein, doch mal bei unseren Treffen vorbei zu schauen, um uns und unsere politische Arbeit kennen zu lernen.

Weitere Infos, Aktionen oder plötzliche Terminänderungen könnt Ihr auf unserer Facebook Seite finden. https://www.facebook.com/LinksjugendOS/

If Nothing Goes Right, Go Left!
#LinksjugendOS

 

Contact Form Powered By : XYZScripts.com