Kategorie: Veranstaltung Sommerfest im K.A.F.F am Samstag, den 4.9

Ganztägig
4. September 2021

Lasst uns gemeinsam feiern!

Unser diesjähriges Sommerfest "die Sommerfrische am K.A.F.F." ist ein Fest von uns allen für uns alle, mit Musik, Tanz, Workshops, Austausch und jede Menge Neuem zu entdecken.

Den ganzen Nachmittag über gibt es eine Kinderbetreuung, eine Fotoausstellung von Momo und eine Installation von Monel. Außerdem habt Ihr die Möglichkeit das K.A.F.F. kennenzulernen.

Wir freuen uns über helfende Hände während der Veranstaltung. Am Eingang gibt es daher die Möglichkeit, sich für diverse Schichten einzutragen.

Auf der Homepage findest du die aktuellsten Infos zum Fest: kaff-os.de

*Wichtige Infos zu unserem Hygienekonzept:*

- Wir möchten, dass alle Leute vorher negativ getestet kommen, außer sie können sich aus begründeten Gründen nicht testen lassen. Wir kontrollieren dies am Eingang. Offizielle Testmöglichkeiten gibt es zum Beispiel:
- alle Testzentren der Stadt im Überblick: https://geo.osnabrueck.de/corona/?i=kategorien

- Es kann nur eine bestimmte Anzahl an Personen auf das Gelände. Wir bitten um Verständnis dafür. Derzeit gehen wir davon aus, dass 75 Personen zugelassen sein werden.

- Wir müssen am Eingang Eure Daten erfassen und nutzen dafür Zettel zum Ausfüllen. Wir greifen aber selbstverständlich nur auf diese zurück, wenn es sein muss.

- Es gilt auf dem Gelände eine Abstands- und Maskenpflicht. Wie diese genau aussehen wird, erfahren wir in den kommenden Tagen.

--
K.A.F.F.
Am Speicher 3a
49090 Osnabrück
Am Speicher 3a
Osnabrück, 49090

Kompletten Kalender ansehen

Zurück zum Kalender Drucken