Kategorie: Veranstaltung Al K.O. hol - und was trinkst du?, Frauenberatungsstelle Osnabrück


29. September 2018

Wir freuen uns im SHOCK "Records & Coffee" einen Vortrag über das Thema K.o.-Tropfen halten zu können. Im Rahmen unseres Projekts "Luisa hilft" wollen wir uns genauer mit den Fragen rund um K.o.-Tropfen beschäftigen. Was sind K.o.-Tropfen eigentlich genau? Wie merke ich, dass ich unter dem Einfluss von K.o.-Tropfen stehe? Merke ich das überhaupt? Kann ich mich davor schützen und wohin kann ich mich bei Verdacht wenden? Diese und weitere Fragen finden am 29.09.2018 um 19 Uhr im „SHOCK Records & Coffee“, in der Hasestraße 66 in Osnabrück, Antworten.
Alle Interessierten sind herzlich willkommen bei lauschiger Atmosphäre mit Bier und Cocktails mehr über uns zu erfahren.

Shock Records
Hasestrasse 66
Osnabrück, 49074

Kompletten Kalender ansehen

Zurück zum Kalender Drucken