Kategorie: Veranstaltung Nachdenkseiten Gesprächskreis


13. Juni 2018

Liebe Teilnehmer*innen am NDS-Gesprächskreis, Leser und Interessierte an den NachDenkSeiten,

am Mittwoch, den 13.06.2018 um 19:00 Uhr findet der nächste NachDenkSeiten-Gesprächskreis statt. Wir treffen und wieder in der Lagerhalle in Osnabrück im Gastronomiebereich auf der Empore. Ich hoffe auf Euer Kommen und Eure Diskussionsfreude. Die NachDenkSeiten bieten uns täglich ein Füllhorn an interessanten Hinweisen, Artikeln und Interviews, so daß uns eine Vielfalt an Themen zur Diskussion geboten wird. Für den Einstieg in die Diskussion schlage ich vor über das Vorhaben einer linken Sammlungsbewegung, wie sie Sahra Wagenknecht und Oskar Lafontaine vorschwebt, zu diskutieren.

Ich freue mich auf eine rege Diskussion mit Euch. Willkommen sind uns alle, die daran mittun möchten.

Hinweisen möchte ich Euch auf eine Veranstaltung der Attac-Regionalgruppe Osnabrück und der Osnabrücker Jusos am 21.06.2018 im Haus der Jugend in Osnabrück. Steve Hudson, Sprecher der NoGroKo-Initative in der SPD und Mitglied in der Labour Party und Unterstützer von Jeremy Corbyn im letzten Wahlkampf, berichtet von der erfolgreichen Mobilisierungskampagne von Labour und dem Wahlkampf. Den Veranstaltungsflyer findet Ihr im Anhang.

Freundliche Grüße

Ansgar Lanwert

Rolandsmauer 26
Osnabrück, 49074

Kompletten Kalender ansehen

Zurück zum Kalender Drucken