Kategorie: Veranstaltung Energiewende ausgebremst - wie kriegen wir sie wieder flott?


14. Februar 2018

Während bei den Regierungsverhandlungen die Energiewende und die Erneuerbaren fast kein Thema waren, wenden wir uns dieser Sache mal wieder in eigener Regie zu: Wir haben Hans Josef Fell, den Vater des EEG, zum Vortrag eingeladen.

Wie damals schon bei der Erarbeitung des EEG oder bei seinem Buch "Globale Abkühlung" zeigt Hans Josef Fell einmal mehr, dass er die Hintergründe unseres Energiegeschehens kennt und immer wieder für neue Ideen gut ist.

Sein Vortrag - praktisch ein Muss für alle, die mit uns von unten an der Energiewende stricken und sich wünschen, dass es schneller geht.

Wir laden herzlich ein; der Eintritt ist frei.

Veranstalter: Solarenergieverein Osnabrück

Zentrum für Umweltkommunikation (ZUK) der DBU
An der Bornau 2
Osnabrück, 49090

Kompletten Kalender ansehen

Zurück zum Kalender Drucken