Kategorie: Gruppentermin Nachdenkseiten Gesprächskreis


20. Februar 2019

Liebe NachDenkSeiten-Gesprächskreis-Teilnehmer*innen und Interessierte,

das nächste Treffen ist am Mittwoch, den 20.02.2019 um 19:30 Uhr in der Lagerhalle in Osnabrück (Gastronomie). Auf eure Teilnahme und interessante Diskussionsbeiträge freue ich mich. Gerne sind weitere Interessierte an den NachDenkSeiten zu dem Gesprächskreis herzlich willkommen.

Vom Putsch/Krieg der USA in/gegen Venezuela bis zur programmatischen PR-Aktion der SPD zur Abschaffung von Hartz IV, die Themen sind vielfältig. Wir haben ein Füllhorn an Hinweisen, Beiträgen und Videos, die die NachDenkSeiten uns täglich zur Diskussion anbieten. Nutzen wir sie zu einer interessanten Diskussion.

In eigener Sache: die Teilnahme am Gesprächskreis ist an Nichts gebunden, außer einem Interesse an den NachDenkSeiten und einem Interesse über Veröffentlichungen der NDS zu diskutieren, ähnlich einem pol. Stammtisch. Alle, die im Verteiler sind, haben ihr Interesse bekundet an dem Gesprächskreis teilzunehmen. Die Teilnahme ist aber Einigen aus diversen Gründen nicht möglich. Daher appeliere ich an alle, die zu den Treffen nicht kommen können, oder die nicht mehr über den Verteiler zum Gesprächskreis eingeladen werden wollen, mir dies bitte kurz per Mail mitzuteilen.

Herzliche Grüße

Ansgar Lanwert

Rolandsmauer 26
Osnabrück, 49074

Kompletten Kalender ansehen

Zurück zum Kalender Drucken