Kategorie: Veranstaltung Treffen von "aufstehen" in Lienen


15. Dezember 2018

Guten Tag,

Wir, Angela Simon und Sascha Weckert, Gründungsmitglieder der Gruppe Aufstehen Tecklenburger Land, laden Euch zu unserem Vernetzungsfest, nach Lienen, in die Iburger Str. 57 ein.

Aufstehen ist eine junge, außerparlamentarische, parteiunabhängige linke Sammlungsbewegung, die in ganz Deutschland aktiv ist und weiter wächst. Wir haben das Bedürfnis auch hier vor Ort, wo wir leben und arbeiten aktiv zu werden und Menschen, die etwas tun wollen oder auch schon aktiv sind, an einen Tisch zu bekommen. Wir wollen, daß alle sichtbar werden, ob sie sich für die Umwelt, für Flüchtlinge, für Frieden , in der Nachbarschaftshilfe usw. einsetzen. Wir wollen, daß man uns alle hört.

Darüber wollen wir gerne sprechen, uns vernetzen und um Unterstützung bitten und auch geben: Am Samstag, den 15.12.2018 ab 18:00 wollen wir uns hoffentlich mit vielen Aufstehenden treffen, ins Gespräch kommen , diskutieren und anschließend feiern .

Wir freuen uns auf Euch Herzlichst
Angela und Sascha

Diplom Sozialpädagogin Angela Simon
Sozialpädagogische Lebensgemeinschaft Lienen

Iburger Str.57, 49536 Lienen
05483 7219817

Kompletten Kalender ansehen

Zurück zum Kalender Drucken