Kategorie: Gruppentermin Gemeinsame Anfahrt zur We'll Come United-Demo


29. September 2018

Bald geht's los! Samstag fahren wir gemeinsam zur We'll Come United Parade nach Hamburg!

Wir treffen uns am 27.9.18 um 7:30 Uhr am Osnabrücker Bahnhof, dort können sich dann Gruppen für die Zugtickets zusammentun. Um 11:30 Uhr werden wir in Hamburg sein, für diejenigen, die dort erst dazu stoßen wird es noch einen Treffpunkt geben.

Zurück geht es dann schon am Abend mit dem Zug um 20:15 Uhr vom Hamburger Hbf (da die Tickets nur einen Tag gültig sind). Wer länger bleiben möchte, kann das gerne selbstorganisiert tun.

Refugees, die noch ein Zugticket benötigen, können am Donnerstag 27.9. um 19Uhr ins SubstAnZ kommen und sich dort einen Gutschein für Samstag bei NoLager abholen.

Detaillierte Infos zum Ablauf in Hamburg findet ihr unter: https://antiracist-parade.org/

Rückfragen gerne an: wellcomeunited@riseup.net
Oder werde Mitglied unserer Whatsapp-Gruppe! Einfach eine Nachricht an 01521-6873828 schreiben.

Hauptbahnhof
Theodor-Heuss-Platz
Osnabrück,

Kompletten Kalender ansehen

Zurück zum Kalender Drucken