Kategorie: Veranstaltung Weihnachtsfeier im Freiraum Petersburg


21. Dezember 2017

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, weshalb wir noch mal alles geben wollen und raus holen was noch so übrig ist an Energie, Kreativität und Tatendrang.

Trotz Schwierigkeiten haben wir viel erreicht und ein weiterer bunter Ort in Osnabrück ist entstanden, der in sehr kurzer Zeit schon sehr vielfältig belebt und genutzt wurde!

Wir danken allen die sich mit eingebracht, Interesse gezeigt und uns unterstützt haben und würden uns freuen euch zu unser Weihnachtsfeier noch einmal alle begrüßen zu dürfen.

Lasst euch am Hafen verzaubern von vielen bunten Lichtern in der dunkelsten Nacht im Jahr!

Ihr lieben Freund*innen von Nah und Fern,

in alter Manier und mit neuem Raum,
laden wir Euch ein zu einem Weihnachtstraum.
In der dunkelsten Nacht im Jahr,
lasst uns treffen an der Hafenbar.
Die Wintersonnenwende wird zelebriert,
am Feuer damit niemand friert.
Auch künstlerisch gibt's was zu sehen,
da lohnt es sich hinzugehen.
Bringt am Besten eure Freund*innen mit,
dann wird die Party echt der (S)Hit.
Tragt's ein in den Kalender,
los geht's um Acht am 21. Dezember.
Wir sehen uns mit Glühwein,
liebe Grüße euer Kulturverein.

P.s. Veranstaltung für Vereinsmitglieder, solche die es werden wollen & neugierige Nasen.

Freiraum Petersburg Hafen
Am Speicher 9
Osnabrück,

Kompletten Kalender ansehen

Zurück zum Kalender Drucken