Kategorie: Veranstaltung NachDenkSeiten-Gesprächskreis


13. Dezember 2017

Liebe NachDenkSeiten-Teilnehmer*innen und Interessierte,

ich lade Euch ein zum letzten NDS-Gesprächskreis in diesem Jahr: am Mittwoch, den 13.12.2017 um 19:00 Uhr in der Lagerhalle (Gastronomiebereich) in Osnabrück. Wir wollen wieder über aktuelle politische Entwicklungen diskutieren. Wir sollten vielleicht den Jahresrückblick verbinden mit einem Jahresausblick in das Jahr 2018. Zum Einstieg in die Diskussion werde ich Euch am kommenden Montag einen Beitrag oder Hinweis von den NachDenkSeiten zu mailen. Ich freue mich, wenn es wieder eine rege Beteiligung und eine anregende Diskussion gibt. Falls jemand verhindert ist, bitte ich um eine kurze Mitteilung per Mail.

Herzliche Grüße

Ansgar Kontakt: ansgar.lanwert@osnanet.de

NachDenkSeiten-Gesprächskreis OsnabrückNachDenkSeiten-Gesprächskreis Osnabrück

Rolandsmauer 26
Osnabrück, 49074

Kompletten Kalender ansehen

Zurück zum Kalender Drucken