Der Kalender

Kategorien können ein- oder ausgeblendet werden

Wochenereignisse

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
26. Juli 2021
27. Juli 2021
28. Juli 2021(1 Veranstaltung)

Treffen der Gemeinwohl-Ökonomie Regionalgruppe Osnabrücker Land


28. Juli 2021

Die Gemeinwohl-Ökonomie Regionalgruppe Osnabrücker Land trifft sich einmal im Monat mit allen Interessierten aus Stadt und Landkreis zum Plenum. Immer am letzten Mittwoch im Monat tagen wir (zur Zeit vor allem online) jeweils um 19:00 Uhr um alles wichtige zu besprechen.

Unsere Termine und weitere Informationen gibt es auf unserer Homepage: https://web.ecogood.org/de/osnabruecker_land/

Die Einwahldaten für das Plenum am 28.07. erhälst du wenn du eine Mail an osnabrueckerland@ecogood.org sendest. Da kannst du auch alle anderen Fragen loswerden.

Schau doch gerne mal vorbei!

Online per Zoom
29. Juli 2021(1 Veranstaltung)

Offenes Gruppentreffen von "No Lager"


29. Juli 2021

"No Border, No Nation, Stop Deportation"
Wenn du diesen Spruch schon mal in den Straßen Osnabrücks gehört hast, dann hatte garantiert NoLager Osnabrück etwas damit zu tun.
Wir sind eine lokale anti-rassistische Gruppe, die überregional vernetzt ist.
Die Gruppe besteht aus Menschen, die aktiv und passiv vom Asyl(un)recht betroffen sind.
Gemeinsam und für einander einstehend, versuchen wir der rassistischen Kackscheiße ein Ende zu bereiten.
Durch zivilen Ungehorsam, öffentlichen Protest, gemeinsame Organisierung und solidarische Praxis, versuchen wir den Normalvollzug der Friedensstadt Abschiebestadt Osnabrück stetig zu verhindern.
Wir sind dafür da, die Scheiße zu benennen, die in dieser Stadt und darüber hinaus passiert.

Wenn auch du deinen Antirassismus aktivistisch umsetzen willst, wenn auch du der Meinung bist, dass es nicht mehr reicht, bloß Betroffenheit zu zeigen, dann komm' zu unserem offenen Plenum:

Jeden Donnerstag um 19 Uhr im SubstAnZ (Frankenstraße 25a). Auf Grund der aktuellen Situation schreibt uns bitte erst eine Mail an „nolager-os@riseup.net“ oder sendet uns eine Nachricht über die Facebook
Seite „No Lager Osnabrück“.

Frankenstr. 25a
Osnabrück,
30. Juli 2021
31. Juli 2021
1. August 2021