Der Kalender

Kategorien können ein- oder ausgeblendet werden

Kategorie: #allefürsklima. Performance für den Erhalt der Grünen Fingern


10. Oktober 2021

Am kommenden Sonntag findet im "Turmzentrum" (Infos auf os-alternativ) in der Turmstraße 23 nach der Plenumssitzung etwa gegen 17 Uhr das Einstudieren einer Performance für den Erhalt der Grünen Fingern statt (siehe unten). Ich würde es super finden, wenn wir etwa 20 Leutchen sein könnten. Die Performance soll noch im Oktober - parallel zu den grün-roten Verhandlungen - vor dem Rathaus stattfinden.

Es ist eine schrille, bunte Aktionsform, die uns allen auch viel Spaß bereiten wird.

Bitte meldet Euch kurz per Mail bei mir an, damit wir besser planen können! Über viele Zusagen würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße

Marita Thöle (BI Sandbachtal, attac)
marita2000@osnanet.de

Turm-Zentrum
Turmstrasse 23
Osnabrück,

Kompletten Kalender ansehen