Der Kalender

Kategorien können ein- oder ausgeblendet werden

Kategorie: Gruppentermin Plenum Gemeinwohl-Ökonomie Regionalgruppe Osnabrücker Land


29. September 2021

Liebe GWÖ-Interessierte,
am Mittwoch, dem 29. Sept. 2021, 
von 19.00 -  21.00 Uhr,
im Haus der Jugend, Große Gildewart 6-9, 49074 Osnabrück,
im Raum 14, 1. OG
haben wir, als Regionalgruppe Gemeinwohl-Ökonomie Osnabrücker Land (Stadt und Landkreis Osnabrück) die Möglichkeit uns in Präsenz zu treffen.
Da die 7-Tage-Inzidenz in Osnabrück noch über 50 liegt gilt im Haus der Jugend, und für unser Treffen dort, die 3 G-Regelung: Das bedeutet, dass nur geimpfte, genesene oder geteste Personen an den Veranstaltungen in diesen Räumlichkeiten teilnehmen dürfen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und persönliches Kennenlernen am kommenden Mittwoch.
Mit sonnigen Grüßen aus dem Osnabrücker Land
Anne Rehme-Schlüter
____________________________
Mitglied im Koordinationsteam
Gemeinwohl-Ökonomie
Regionalgruppe Osnabrücker Land
Haus der Jugend
Große Gildewart 6-9
Osnabrück, 49074

Kompletten Kalender ansehen