Der Kalender

Kategorien können ein- oder ausgeblendet werden

Kategorie: So geht Zukunft ! Bunter Abend für eine lebenswerte Zukunft


17. Juli 2021

 

Bunter Abend mit Musik, Lesung & mehr

Das Klimanetzwerk Osnabrück präsentiert ein abwechslungsreiches, nachdenkliches und unterhaltsames Programm mit Texten und Musik. Natürlich liegt uns dabei der Klimawandel und die Frage, wie man ihn aufhalten kann, besonders am Herzen. Aber wir wollen darüber hinaus auch einen Blick darauf werfen, was eine lebenswertere Zukunft ausmachen kann.

Mit dabei sind

  • Trio Jam (Saxofon, zwei Gitarren und Gesang)
  • Der grüne Bereich (a capella)
  • Lufeliton (a capella)
  • Kalla Wefel (Gesang und Gitarre)
  • Eduardo und Georg (Gitarre und spanischer Gesang)

 

Eintritt frei (aber gerne Hutspende)

Da wir wegen der Corona-Regeln eine Teilnehmenden-Liste führen müssen, würde uns eine vorherige Anmeldung helfen. Dann geht es beim Einlass schneller. Anmeldung bitte mit Nennung von Name, Adresse, Telefonnummer, Mailadresse an stefan.wilker@gmx.de.

Haus der Jugend – Große Gildewart 6-9

Veranstalter: Klimanetzwerk

 

Haus der Jugend
Große Gildewart 6-9
Osnabrück, 49074

Kompletten Kalender ansehen