Der Kalender

Kategorien können ein- oder ausgeblendet werden

Kategorie: Veranstaltung NachDenkSeiten-Gesprächskreis


25. Oktober 2017

Am Mittwoch, den 25. Oktober 2017 findet das nächste Treffen des NDS-Gesprächskreises Osnabrück um 19:00 Uhr in der Gastronomie der Lagerhalle in Osnabrück statt. Dazu lade ich Euch/Sie alle gerne ein, und hoffe auf rege Beteiligung. Nach der Bundestagswahl und Landtagswahl in Niedersachsen ist der Diskussionsbedarf sicher groß. Die Publikationen der NachDenkSeiten bieten uns zu vielen Themen ein Füllhorn an Gesprächsstoff an. Ich freue mich daher auf eine anregende Diskussion in entspannter Atmosphäre.

Als Themen bieten sich an: die Wahlen und ihre  - vielleicht schon - absehbaren Folgen; die Entwicklung in Europa; die kriegerischen Konflikte in und um Europa und in der Welt; die fortschreitende gesellschaftliche Spaltung in Arm und Reich. - Das Thema, oder die Themen legen wir beim Treffen fest. Weitere Vorschläge sind willkommen.

Rolandsmauer 26
Osnabrück, 49074

Kompletten Kalender ansehen