Der Kalender

Kategorien können ein- oder ausgeblendet werden

Kategorie: Veranstaltung NachDenkSeiten-Gesprächskreis Osnabrück


14. Dezember 2016

Diskussion über Beiträge der www.nachdenkseiten.de und aktuellen politischen Ereignissen

Liebe NDS-Gesprächskreis-Teilnehmer und Interessierte,

unser nächstes Treffen ist am Mittwoch, den 14.12.2016 um 19.00 Uhr in der Lagerhalle in Osnabrück. Bitte meldet euch rechtzeitig, wenn ihr teilnehmt - damit wir (Christian und ich) ein interessantes Thema vorbereiten können - , oder, wenn ihr verhindert seid.

Als Themen schlage ich vor:

- die aktuelle Entwicklung der Freihandelsabkommenen CETA, TISA, TTIP und weiteren Gängstereien.

- die Rentenkampagne des DGB - oder, wie können wir unseren Sozialstaat zurück erobern?

- die Krise in Europa - und was für ein Europa wollen wir?

Laßt mich zeitnah wissen, welches Thema ihr diskutieren möchtet. Für weitere Themen nehmen wir gerne eure Vorschläge entgegen. Ich freue mich auf eine interessante und anregende Diskussion mit euch.

Herzliche Grüße - Ansgar

Koordinator: ansgar.lanwert@osnanet.de

Rolandsmauer 26
Osnabrück, 49074

Kompletten Kalender ansehen