Rhythms of Resistance (RoR)

ror-logo_900

 

Wir sind die Rhythms of Resistance Trommelgruppe aus Osnabrück. Rhythms of Resistance (RoR) ist ein weltweites Netzwerk, welches sich mit Samba und anderen Rhythmen auf der Straße für eine gerechtere Welt einsetzt (https://www.rhythms-of-resistance.org/).
Wir sind ein eher junger Haufen von Menschen, die Spaß am Samba-Trommeln haben und zugleich politischen und gesellschaftlichen Änderungsbedarf verspüren. Wir proben regelmäßig unsere Tunes und begleiten dann immer wieder mal Demos und politische Aktionen in Osnabrück und Nachbarstädten.

Wir treffen uns in der Regel jede Woche Dienstag um 19:00 Uhr. (http://freiraum-petersburg.de/about/kontakt/). Geprobt wird vorerst immer noch im Freiraum Petersburg. Jede(r) ist jederzeit herzlich willkommen vorbeizuschauen und mitzumachen – musikalische Erfahrung ist übrigens absolut keine Voraussetzung. Um sicherzugehen, dass dann auch wirklich geprobt wird, schreibt uns doch bitte davor kurz per Mail an (ror-os@lists.riseup.net).

Jeden ersten Dienstag im Monat geben wir eine spezielle Einführung für EinsteigerInnen.

Internetseite: http://www.ror-os.de/
Kontakt: ror-os@lists.riseup.net